Die EOS 2016 – mit vielen wichtigen Kongresshighlights – fand in diesem Jahr in Stockholm statt.

eos-2016Der diesjährige EOS Kongress 2016 fand vom 11. bis 16. Juni in Stockholm statt. Es war bereits der 92. Kongress der Europäischen Gesellschaft für Kieferorthopädie, der sich immer wieder mit allen wichtigen Fragen und Erneuerungen rund um die Kieferorthopädie beschäftigt.

Jedes Jahr veranstaltet die Europäische Gesellschaft für Kieferorthopädie einen großen Kongress zu den wichtigsten und aktuellsten kieferorthopädischen Themen.

Die Hauptthemen beim diesjährigen EOS Kongress in Stockholm waren:
· Chirurgie oder Kieferorthopädie – wo ist die Grenze ?
· KFO bei Patienten mit komplexen medizinischen Problemen
· KFO aus der Perspektive des Patienten
· Wie können wir die Behandlung effizienter gestalten?

Für die Kieferorthopädie Sommer & Cousin ist es wichtig, immer auf dem neuesten und modernsten Stand der Technik zu sein. So kann ein Kongress – wie in Stockholm – zu wichtigen neuen technischen Erkenntnissen führen, die für eine führende moderne kieferorthopädische Praxis außerordentlich wichtig ist.

Auf dem diesjährigen EOS Kongress wurde u.a. die neueste Biomechanik vorgestellt, die auch für die Kieferorthopädie in Viersen und Brüggen sehr interessant ist. Alle unsere Patienten & Patientinnen können sicher sein, immer auf höchstem Niveau in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, behandelt zu werden.