Hello from the Dentist’s side – auch Zahnärzte leiden!

Auch, wenn es im Video nicht um Kieferorthopäden geht, haben wir ein witziges Video entdeckt, das wir unseren Zahnarzt-Kollegen widmen, die mit uns zusammenarbeiten. Das Video beschreibt, dass auch der Zahnarzt seine Leiden und Beschwerden hat, wenn der Prophylaxe-Termin vom Patienten vergessen oder abgesagt wird.

 

In dem lustigen Video geht es darum, als Patient ein Verständnis für den Zahnarzt zu bekommen. Hier hat eine Zahnarztklinik aus Houston, Texas, ein amüsantes Video aufgenommen und den Text von Adeles Megahit „Hello“ zu ihren Gunsten umgedichtet. Und es macht Spaß, das Video anzuschauen.

Eigentlich wissen wir es alle schon lange. Der Prophylaxetermin ist ausserordentlich wichtig, um spätere Leiden zu vermeiden. Trotzdem vergessen Patienten solche Termine manchmal. „Ist doch nicht so wichtig, meine Zähne scheinen doch ganz ok zu sein. Wird schon nichts passieren…? Und ein halbes Jahr später kommen dann die Schmerzen. Dann wird der Zahnarzt natürlich plötzlich ganz wichtig, und es kann nicht schnell genug gehen.

Wie oben schon erwähnt, wollen wir aus der Kieferorthopädie Dr. Sommer, Dr. Cousin & Partner in Viersen und Brüggen dieses Video unseren lieben Zahnarzt-Kollegen aus unserer Region in Grefrath, Kempen, Mönchengladbach, Tönisforst, Willich, Schiefbahn, Anrath, Neersen, Neuwerk, Nettetal, Niederkrüchten, Schwalmtal, Wegberg und Krefeld widmen.

Dieses Video haben wir übrigens in der ZWP online gefunden. Die Redaktion vesorgt uns regelmäßig mit vielen Tipps und Hinweisen zum Thema Zähne, Mund und Kiefer.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Anschauen!

Wer mehr über unseren Praxen in Viersen und Brüggen wissen möchte, den laden wir zum Besuch unserer Webseiten ein.